About

Über Mich:

Ich bin Aussteiger – aussteigen woraus, dazu mußtes Du doch mal eingestiegen sein?! Ja – ich war noch richtiger Student mit mehreren Unis und verschiedenen Studienrichtungen, heute gibt’s das nicht mehr! Was dann? Oh – ich war in meiner Berufung tätig: Persönlichkeitsbildung / Selfness! Und jetzt? – Tja, da Du in so einem Beruf auf die finanzielle Mithilfe von Institutionen wie Krankenkassen angewiesen bist – bist’e heut zu tage verratzt: Zu viel Verantwortung und Einsatz für zu wenig Geld und Anerkennung ausserhalb meines Klientels.
So bin ich ausgestiegen. Was nun??  Och – ich will meine Reise nach Innen („Innerer Dschihad“) wie meinen „Selfness-Weg“ fortsetzen. Ist das Alles ?  Hä !?! Was willst Du hier in diesem Forum?  Ach so – Meine Erlebnisse auf meinen Reisen in Bild und Text mitteilen, auch von Reisen durch die „Phänomenale Welt“.
Bis dann !!!!!!!!!!

Manches läßt sich nicht nur alleine mit einem Foto ausdrücken: die Geschichte ist zu komplex, um in ein Bild verdichtet zu werden: ein Aneinanderperlen verschiedener Heiku’s (Kurzgedichte) zu erlebtem wie ersehntem / phantasiertem Leben !! Das könnte ein Film sein: ein Traum in verschiedenen Sequenzen – gleich- oder gegeneinander laufend, erklärend – verdeckend. Ein Gedicht mit mehreren  Strophen – nicht wie das Photo: Verdichtung im 4-Zeiler (Heiku), aber immer ver-sinn-lichend !!
Es ist die Kunst: zweckfrei zu genießen, die uns zu Menschen emanzipieren läßt!
Es bedeutet: selfness und freiheit, die Kunst zu Leben, sich in seinem wahren Sein zu entfalten und mit zu teilen.
(Siehe auch: http://www.selfness-freiheit.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s